Freitag, 19. Februar 2016

Leserpost vom Fachmann



Fast jeden Tag erhalte ich Zuschriften von meinen Lesern. Kein Wunder bei 1000 Zugriffen pro Tag. Die allermeisten sind freundlich, ob sie nun kritisch oder lobend sind. Immer wieder lerne ich dadurch Neues hinzu und viele lassen mich auch schmunzeln.
Doch ab und zu erhalte ich eine Mail von jemandem, der offensichtlich mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast ist.

Heute traf grußlos dieses Kürzest-Mail ein:
mal das Manual gelesen vom IC 7300 Kol. HB9ASB
da kommt´s auf den Boden der Tatsachen zurück ? HPSDR inkl. und gleiche Funktionen ? das ich nicht weine Hi
Was ist denn da los, hab ich mich gefragt und "nachgeforscht":
Danke für die informative Mail, lieber OM ;-)
Was kümmern mich die Funktionen eines HPSDR? Ich will funken und nicht spielen.
73 de Anton
Postwendend wurde dann die folgende Ladung Frust in meinem Postfach abgeladen:
ja keine Ahnung ?
aber über Geräte schreiben vor denen man noch nie gesessen hat , noch nie damit gefunkt hat
und urteilen darüber
FT 991 alles Quatsch
Nachfollger FT 857 nee 897
xx - Updates nee gab nur 1 x Europa
Modifikation MH 31 aber so ein restloser Quatsch
mit Cop. C ändern kommt nie mehr Treble dazu das ist techn. Unsinn von möchtegern " Fachmann "
Einige scheinen es offenbar noch nicht begriffen zu haben: 
Dies ist mein Blog und ich schreibe hier was und wann ich will. Ich habe keine Verpflichtungen und ich kann jederzeit damit aufhören, wenn es mir danach ist.
Das Lesen ist freiwillig und du kannst jederzeit damit aufhören, wenn es dir nicht mehr gefällt.
Mhm...mal schauen, ob das mit dem Vergessen der Kinderstube auch bei mir klappt:

....Und wer das jetzt noch nicht begriffen hat: Hosen runter und Schwanzvergleich. Jetzt kapiert?

Bild: Fuchsschwanz an der Antenne einer Fuchsjagd-Leitstation ;-)