Samstag, 21. Februar 2015

Wieso es Anton nicht lassen kann




Es gibt Menschen, die brauchen das Schreiben als Lebenselixier. Ohne verkümmern sie.
Darum habe ich, still und leise, wieder mit Anton's Funkperlen angefangen. Auf einer neuen Plattform, die lange als eventueller Backup vor sich hin geschlummert hat. Jetzt, nachdem ich mich vom Kranksein erholt habe und mit neuem Mut und Optimismus, will ich wieder die Spalten meiner beiden Blogs füllen. Dieses hier, aber auch das des Traumperlentauchers, mein Alter Ego

Doch diesmal ohne faulen Äpfel in der Kiste: ohne Stalker, anonyme Klugscheisser, Beleidigungen und Bemerkungen ohne Substanz. Darum gibt es auch keine Apfelkiste, bzw. Kommentare. Das ist zwar schade für die vielen hilfreichen und interessanten Kommentare, aber ich rege mich auch weniger auf. Moderator mag ich nicht spielen, auch nicht Polizist oder Schiedsrichter.

Wie oft ich posten werde, wird sich zeigen. Es wird sicher ruhigere und aktivere Zeiten geben. Vielleicht gar Monate ohne Lebenszeichen.

In diesem Blog möchte ich meine Projekte vorstellen und über meine Gedanken und Beobachtungen zum Amateurfunk schreiben. Mein altes Blog kann man, dank eines guten Freundes, noch einige Zeit hier lesen.


Anton, HB9ASB