Samstag, 17. Dezember 2016

Heute schon Gehirn gewaschen?

Wenn nicht, schaut ihr zuwenig TV und in die Zeitung.

Das nächste Jahr kommt rasend schnell auf uns zu. Zwischen ihm und uns liegt nur noch die Weihnachtsfeier im Betrieb. Seid brav, bleibt politisch korrekt und trinkt nur soviel, dass ihr nachher nicht in das grosse weiße Telefon sprechen müsst.
Und vor allem: lasst euch im Betrieb nicht stressen:


Freut euch lieber auf die neuen Funkgeräte, die sicher unter eurem Weihnachtsbaum liegen werden.
Auf einige Spielsachen müssen wir aber noch länger warten. Zum Beispiel auf den neuen IC-7610 von Icom, Nachfolger des IC-7600 und grosser Bruder des IC-7300. Er soll erst im Frühsommer auf den Markt kommen.

Wie er aussieht und was er kann, könnt ihr aber bereits heute bewundern. Auf dieser japanischen Seite ist dieses Wundergerät nicht nur im Detail abgebildet, sondern auch beschrieben. Wer nicht japanisch kann, für den übersetzt Google gerne. Bitte nicht vergessen, auch auf die Seiten 2 und 3 weiterzuklicken.



Keine Kommentare: