Samstag, 19. Dezember 2015

Gegendarstellung von HB9EWB

Guten Tag Herr Bärtschi.Ich werde seit Jahren von HB9BXQ und seiner Homepage hb9gl.ch
 
 verläumdet.
Sie haben die Verleumdungen von HB9BXQ auf http://funkperlen.blogspot.ch/2015/10/cw-ist-im-vormarsch.html
 verlinkt und noch einem grösseren Publikum bereit gestellt.
Hiermit fordere ich Sie höflich auf, das Tema "cw ist im vormarsch" inkl. Verlinkung auf hb9gl.ch
 
 schnellstmöglich zu löschen.
Verleumdungen, Beschuldigungen und Beschimpfung und das weiter verbreiten solcher, ist strafbar.
Hiermit distanziere ich mich von allen Verleumdungen und Beschuldigungen die HB9BXQ gegen mich veröffentlicht hat, denn sie sind gelogen um mich Mundtot zu machen.
Freundliche Grüsse
Salvatore Bencivenga HB9EWB

Lieber Herr Bencivenga
Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich nicht bereit bin, diesen Blogeintrag zu löschen. Doch um Ihnen entgegen zukommen, habe ich nun Ihre Gegendarstellung veröffentlicht. Ich hoffe, dass Sie damit zufrieden sind. Andernfalls sehen wir uns halt vor Gericht.
Mit freundlichen Grüssen, Anton Bärtschi